Das Zentrum für lebendiges Wissen und Wachsen nenne ich Zentrum (centrum lat.), weil wir Menschen im täglichen Leben schnell unseren inneren Stand, unsere Mitte verlieren und viel Zeit damit verbringen oder gar verlieren, um uns wieder mit uns selbst, unserem Zentrum zu verbinden.

Jeder Kurs (Ausbildung oder themenbezogener Workshop) vermittelt Verstehen und Werkzeuge, die ein "Inner Standing" trainieren.

Unbahängig davon, welchen Beruf wir Menschen ausüben, in welcher Lebenssituation wir stecken, kennt es jeder  von sich selbst und von den anderen, dass wir im täglichen Leben ins Trudeln geraten. 

Workshops befassen sich inhaltlich mit in der Luft liegenden Themen.

Die Inhalte und Werkzeuge meiner Kurse wandeln sich lebendig und wachsen mit den gesellschaftlich modernen  Anforderungen. 

Das Leben ist ein Abenteuer und jeder Tag ein neuer Tag. Wobei die wirklich echten Lebensabenteuer die sind, die von uns selbst weder geplant noch bestellt noch gebucht wurden.

 

Für mich ist Frieden ein Zustand des Seins statt des Wollens und der Duft der Blume namens Dankbarkeit

Glaube beginnt erst, wenn Beweisbarkeit entfällt.

 

Informationen über Workshops und Kurse:

Der neue Workshop findet am Samstag dem 18.11.2017 statt. Thema und weitere Infos siehe hier!

 

Zu jedem Workshop gibt es ein Skript und zu jedem Kurs ein Workbook. Das Skript erstelle ich als PDF-Datei. Die Workbooks können Sie bei mir ordern. 

 

Buch

Körperweisheit und Körperfeedback
 
Dieses Buch vermittelt ein erweitertes Verstehen
zu Krankheiten und Schmerzen, synergetisch gesehen. Leseprobe

 

 

 


 

 

 

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontakformular

Wer ist online

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online