Guten Morgen Liebe! Guten Morgen Leben! Guten Morgen göttlicher Tag! Heute in der Nacht ...

 

Heute in der Nacht

bin ich unfreiwillig erwacht.

Mein linkes Nasenloch war verstopft.

“Panik!” schrie mein Moderator verkopft!

Meine Zunge und der Hals waren trocken,

das haute mich aus den Socken. ;-)

Da, der Alphazustand mich noch am Wabern hielt,

tauchte in mir auf ein Übungsbild: ;-)

Drücke den Zeigefingernagel sieben Sekunden drei Mal hintereinander an die Stelle,

an der der Nasenflügel von der Oberlippe beginnt seine Welle. ;-)

 

Jetzt werde ich wieder prosaisch! ;-) Laut Duden bedeutet prosaisch: nüchtern, sachlich, trocken, ohne Fantasie

Gott! Einen prosaischen Zustand wünsche ich allen Verwirrologen und Moralologen und Fachmännern und Fachfrauen und Entscheidungsträgern ... dass sie ihre Worte auf “Dichtung und Wahrheit” überprüfen, bevor sie ihre Meinungen verbreiten und verbreiten lassen und Entscheidungen fällen und ...

“Dichtung und Wahrheit” nur zur Erinnerung, so nannte Wolfgang von Goethe seine selber verfasste Autobiografie.

Zurück zu meinem nächtlichem Erwachen mit linksseitiger Nasenloch-Verstopfung.

Echt, beim zweiten Malträtieren der Nasenflügelfalte schaltete das Nasenloch auf Durchgang. Nach so schneller Erleichterung schenkte ich mir sicherheitshalber die dritte Pressung auch noch.

Ist das jetzt das Rezept gegen Verstopfung nasaler Schleimhäute oder sonstiger schleimiger Orte? Quatsch!

Nur mit freier Nase atmete ich mich bewusst in die Ruhe und dann wieder in den Schlaf.

Ich bin!

Alles ist!

Die Sonne scheint heiter. Ich stimme zu und atme.

Ja! Einen bezaubernd prosaischen und heilsamen Tag wünsche ich dir und mir und ALLEN.

Danke Gott! Danke Tempel der Seele, auch Körper genannt! Beherzten Dank den weiblich und männlich göttlichen Gedanken!

PS: Auch heute gilt für mich 1. Johannes 4 Vers 18: ... Liebe treibt die Furcht aus, denn die Furcht hat mit Strafe zu tun ...

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontaktseite

Wer ist online

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online