Hallo Liebe! Hallo Leben! Hallo göttlicher Tag! Hallo Glück!

Gedanken zu Hallo. ;-) Heute weckte mich ein inneres “Hallo wach”, durch die Zeitschablone gepresst, sehr früh.

4:53! Diese Zahlen standen einfach da. Kurzzeitig, dann zeigten sich 4:54.

“Bleibt mein Blick auf den wechselnden Ziffern liegen, darf ich meinen Ärgerprozess immer wieder neu starten. Hallo!?”

Es schmunzelt mich, immer noch. Mein moderater Verstand, äh, mein fruchtiger Moderator, meine Birne analysierte sofort das Wort “Hallo”.

“Wann sage ich “Hallo” und zu wem oder was? Was ist für mich der Unterschied von “Hallo” und “Guten Tag” und “Grüß Gott” ...

Typisch Antje! Jetzt machst du mal wieder ein mentales Affentheater aus fünf Buchstaben. Na immerhin sind´s keine vier Buchstaben. ;-) Witzig auch noch!?

In diesen fürchterlichen Zeiten machst du dir so lächerliche Gedanken?

Ja! Das tue ich und mein Lächeln wächst zu einem breiten Lachen. Das macht die Oberlippe faltenfrei! Yes! Zumindest kurzfristig. :-)

Ja! Ich bin glücklich. Hallo! Einfach so?

Ja, einfach so! Um dem bisschen Verstand auch noch etwas Süßes zu schenken:

Mit “Hallo” begrüße ich Menschen, Situationen, Erkennt- und Ereignisse, so wie sie sich mir gerade zeigen.

Mmmmmh! Echt! Wieder überasche ich mich selbst.

Stimmt! Mit einem “Hallo” begrüße ich Menschen, Situationen, Erkennt- und Ereignisse, die ich einfach annehme.

Wow! Stimmt! Das erzeugt für mich die Synergie meines Glückes.

Mein Moderator wirft kurz eine neue Frage in die Gedankenrunde:

“Ist jetzt “Hallo” der Amboss, der Hammer, das Feuer oder das Eisen, wenn du schon deines eigenen Glückes Schmids bist?!” Aber ...

Hallo! Ich lache laut.

Danke Gott! Hallo Seele. Hallo Körper. Hallo, ihr weiblich und männlich göttlichen Gedanken!

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontaktseite

Wer ist online

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online