Blog

April! April! Kann machen was er will!

Hallo Liebe! Hallo Leben! Hallo göttlicher Tag! Hallo Freude! Hallo, wir göttlichen Human Beings, göttlich menschliche Seins!

Heute am 01.04.2022 fiel mir in der Früh, beim Erwachen ;-) der April-April-Spruch ein.

Heiter dachte es mich weiter, das wäre toll, wenn ein menschliches Wesen heute die Chance nähme, für die Ansage:

April! April! Der Spuk ist vorbei!?“

Träume sind Schäume! Ah! (Erkenntnis)

Darum sind so viele Schlüsselpositionen von Schaumschlägern/Innen eingenommen oder besser besetzt?!

Die deutsche Sprache ist einfach herrlich/dämlich.

Dazu fällt mir gleich die nächste Frage ein: „Müssen eigentlich Adjektive auch gegendert werden, denn Adjektive sind schmückende, bewertende und vergleichende Beiworte.

April! April!

Übrigens, „gendern“ habe ich gerade gegoogelt. Es geht aprilig weiter.

Ich lese und zitiere: “gendern ist ein schwaches Verb“, (das finde ich lustig) und weiter lese ich:

„POLITIKJARGON;“ mit Beispiel, das Gender-Mainstreaming (auf etwas) anwenden, z.B. "die Behörde wurde gegendert".

April! April! Der kann machen was er will. Der schon ...

Der Himmel hat sich heute für Grau entschieden oder heißt das Grauen? April! April!

Mutter Erde freut sich über die köstliche Erfrischung und ich freue mich, weil ich mich freue.

Danke Gott! Hallo Seele. Hallo Körper. Hallo ihr weiblich und männlich göttlichen Gedanken!

  • Erstellt am .