Blog

Ich wähle !

Hallo Liebe! Hallo Leben! Hallo göttlicher Tag! Hallo Freude! Hallo, wir göttlichen Human Beings, göttlich menschliche Seins! Yesterday, all my troubles went away!

Yes! So ultimativ ;-) tief wie gestern und jetzt, fühle/te ich es noch nie.

Ich wähle! Immer! Immer! Immer!

Ja, bisher hatte ich davon nur einen blassen Schimmer. Echt!

Hundertausend Mal gesagt, hundertausend Mal war´s heiße Luft, doch nun ist Bla bla verpufft, denn es hat WUMM gemacht!

Ehrlich, ganz gleich, ob das die ultimative Wahrheit, die! Erkenntnis ist, doch wenn ich die Worte „Ich wähle“ wähle, gedacht oder gesprochen, fühle ich mich erleichtert und befreit.

Das Bild, dass ich mir male, mit den Worten: „Ich wähle.“ , bewirkt in mir ein körperliches Wohlgefühl.

Das Miteinandersein, mit Ursprungs- und Jetztfamilie, Freunde*Innen, Gesellschaft, Staat, Konflikten, Natur, Klima, ;-) zu gendern, zu arbeiten, zu wohnen, zu lieben und einfach zu sein, erhält für mich mit „Ich wähle immer.“ eine befreiende Qualität.

Du erinnerst den Spruch: „Die Qual der Wahl?!“

In dem magischen Moment gestern, als ich bis auf´s Boa (die Knochen) neu erkannte, erfasste und begriff, mein oder das Sein wähle ich, meine Gefühle wähle ich, meine Sichtweise wähle ich, meine Gedanken wähle ich, da fiel „Qual“ von mir ab und Freude ergriff mich.

Und als sich "die Qual" auflöste, nahm sie Schuld und beschuldigen, Rechthaben und richtig und falsch mit.

Danke göttliches Erkennen! Hallo Seele. Hallo Körper. Hallo ihr weiblich, männlich und diversen :-) göttlich menschlichen Gedanken!

  • Erstellt am .