Eine wundervolle Woche Urlaub durfte ich genießen. Herzlichen Dank, Dir Gott und uns Family.

Lachen, Sonne, Meer, Strand und Pool, wirklich wonderful. ;-)

Salz auf den Lippen schmecken, Sand der die Zähne knirschen lässt, downcoolen bei 30° Grad, ruhen, mit Freude nichts tuen, Basics leben, lecker essen, lesen, spielen und in Lady Adria schwimmen ... Ja, das war wirklich gut. Ich bin erfrischt und gestärkt für neue Dienste und bereit, neue Früchte zu bringen.

Leichtigkeit übe ich in meinen Normaltag zu bringen, mit: einfach öfter nur so zu singen, mich mehr zu bedanken, bei meinem Tun, mich wirklich spüren und bewusster Zeit mit Gott verbringen. 

Sofort springt mein Denkapparat an: „Kann ich das so schreiben? Was denken die Leute über mich ...“

Stopp! Hallo! Die Leute denken immer etwas. Ja, ich Menschin brauche immer wieder neu Mut zu meinem christlichen Glauben zu stehen. Da wundere ich mich über mich selbst, denn so oft erlebte und erlebe ich, wie viel Kraft mir mein glauben schenkt, vor allem in schwierigen, schweren Momenten und Lebenssituationen, von Krisen ganz zu schweigen.

Herrlich! Ich durfte vor Jahren eine neue Glaubensqualität entdecken. Diese Entdeckung schenkte mir Weite, Luft zum Atmen, Freiheit und Frische. Ja, genau! Wie die Weite, die sich mir am Meer eröffnet, wenn ich meinen Blick über das Wasser bis zum Horizont gleiten lasse. Da taucht es auf, dieses einfach Sein in der Herrlichkeit der Schöpfung und ich fühle, wie sich jede meiner Körperzellen füllt mit:

„Danke Herr, danke Gott!“

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontakformular

Wer ist online

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online