Guten Tag Liebe! Guten Tag Leben! Guten Tag göttlicher Tag! Frühlingsanfang! Yeah! Die Sonne lacht und strahlt

und stimmt mich ein, glücklich zu sein.

Mit dieser Freude im Herzen stieg ich in den Keller hinab und bügelte Wäsche.

Wow! Mit dieser Freude flutschte die “Glattigkeit” ;-) in die Wäscheteile.

... und noch ein mit, ;-) Mit heiterem Genuss und lächelndem Gesicht dehnte und streckte ich die Teile vor dem Bügeln und klar, auch meinen Körper. 

Mein Gott, war ich verspannt. Sofort fiel mir der Auslöser meiner Verspannungen ein: Podcast!

Ja, so lange wollte ich schon ... Auch meine erste Aufnahme hatte ich dazu erstellt, probeweise!?

Versprochen hatte ich mir, diese erste Version “nackt und bloß”, ehrlich, authentisch und natürlich ins Netzt zu stellen. Ja, ja. Dann verließ mich der Mut, denn mein Perfektionswahn versetzte mir einen Schwinger.

Mensch, Mensch! Ich durfte soooooo viele Bewertungen, besser Entwertungen in mir heilen. Halleluja! Drei Tage und drei Nächte Plage!

Jedes abfällige Urteil, dass ich selber fällte über ... was auch und wen auch immer, hatte meinen Mut angeritzt, manchmal tief verletzt.

Wow! Bittersüß fällt mir dazu ein.

Einfach tun! Steh auf und wandle! Machen ist angesagt! Yes! Unterstützung hatte ich mir geholt. Am 13. Februar hatte ich die eingeladen, beim Duschen ;-), nicht beim Baden. :-)

Heute umarme ich den Frühling, mein Leben, meine Lieben, meine Freunde und Jeden, der diesen Beitrag gerade liest auch.

Danke Gott! Danke Tempel der Seele, auch Körper genannt! Beherzten Dank den göttlichen Gedanken!

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontaktseite

Wer ist online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online