... jeder Tag ist ein neuer Tag.

Guten Tag Liebe! Guten Tag Leben! Guten Tag göttlicher Tag!

Immer wieder versinke ich im täglichen Gewohnheitssumpf. Ich hatte mein Segnen verloren und meine Freiheit und Freude und Abenteuerlust und ....

Heute in der Früh fand ich alles wieder. Ja, es tauchte plötzlich aus meinem Alltagssumpf - von machen müssen, heute schon über Morgen nachdenken ... - auf. Mein Gott! Danke!

Für mich ist beherztes Segnen himmlische Magie.

Segnen schenkt mir, mich mit mir selbst im Moment zu verbinden und zu danken. Zu danken für all das, was in meinem Leben ist, vor mir auf dem Tisch steht und auch allen Menschen, Tieren, Planzen und der heutigen Technik zu danken, die beteiligt waren.

Segnen schenkt mir in meinem “gewohnten” Tagesablauf innigliches Innehalten und besinnliche Momente und Freude auf das, was ich (gleich) genieße und ...

Mir wurde bewusst, warum mein Segnen unterging in alltäglicher Routine.

Ich war unachtsam geworden, vielleicht auch bequem und hektisch und gierig ... und ich nahm plötzlich persönlich, wenn jemand mich irritiert anschaute oder gar lächelte, vermeintlich über mich ...

Ganz gleich, was es war. Heute, jetzt starte ich neu, achte mich und das Miteinander neu und ... Jesus! Ja, die Liste ist endlos.

Herrlich! Ja, Liebe, Klarheit, Freiheit!

Ja! Ich segne wieder! Ja! Ich begrüße und starte jeden neuen Tag wieder neu und ich liebe mich wieder neu. Yes, Lady!

Danke Gott! Danke Tempel der Seele, auch Körper genannt! Beherzten Dank den göttlichen Gedanken!

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontaktseite

Wer ist online

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online