Guten Morgen Liebe! Guten Morgen Leben! Guten Morgen göttlicher Tag! Heute habe ich sie mir wieder gegeben, die volle Dröhnung Perfektionswahn. ;-)

Am frühen Morgen zeigte sich der Himmel blau, verziert mit weißen Schleierwolken, die das Blau noch blauer strahlen ließen. Ein blasser Halbmond rundete das morgentliche Himmelsbild ab. So schön, friedvoll und herrlich begann mein Tag.

Beschwingt stand ich auf. Ich fühlte meinen Körper so intensiv, dass ich mich auf meine Übungen freute und sie sinnlich, statt sinnvoll ;-) bewegte. Sinnfrei, ja, wirklich! Einfach aus purer Lust am Tun und Sein.

“Heute ist der Tag, meinen nächsten Podcast aufzunehmen.” dachte mein Denksinn.

Worte haben Macht, ich richtete das technische Equipment her und startete die Aufnahme.

Meine Neugier - wie hört sich meine Stimme an - und mein Kontrollzwang kamen mir in die Quere und dann blies sich mein Perfektionswahn zu einer dunklen schwarzen Wolke auf.

Nach zwei Stunden zerstörerischem Bessermachenwollen, hatten sich Freude, Begeisterung und Lust in Nichts aufgelöst.

“Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.” Na, immerhin kann ich noch aus Goethes Faust zitieren. ;-)

Das lässt mich gerade lächeln. Freude steigt wieder in mir auf und es denkt mich: “Zwei Stunden technisches Know How trainierte ich. Super!”

Leute, ich gebe mir eine neue Chance.

Vorher gehe ich in die Waschküche, erde mich, baue Stress ab und dann starte ich neu. Yes, Lady!

Danke Gott! Danke Tempel der Seele, auch Körper genannt! Beherzten Dank den göttlichen Gedanken!

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontaktseite

Wer ist online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online