.... verliert wertlos seine Macht!

Guten Morgen Liebe! Guten Morgen Leben! Guten Morgen göttlicher Tag!

In einem Gespräch mit einem Freund teilten wir unsere neuesten Erkenntnisse. Geerntet hatte jeder von uns einige, süße und saure. ;-)

Heute komme ich sofort auf den Punkt, kurz und knackig.

Unter anderem sprachen wir über “sich wertlos fühlen”.

Mir fiel die Frage aus dem Mund: “Wenn ich ein wertvolles Geschöpf Gottes bin, warum fühle ich mich dann manchmal wertlos?” und ich fuhr fort: “Ein Geschöpft Gottes zu sein, das ist doch schon das höchste Sein.” leicht trotzig und unsicher: “Oder?!”

Plötzlich sprach Stefan diesen Satz:

Wenn “wertvoll” nicht mehr wichtig ist, dann verliert “wertlos” seine Macht.

Wow! Dieser Satz erreichte mich ganz tief. Er bezauberte mich. Ehrlich! Selbst jetzt, Stunden später, fällt mir dazu nur ein:

Genau!

Danke Gott! Danke Tempel der Seele, auch Körper genannt! Beherzten Dank den göttlichen Gedanken!

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontaktseite

Wer ist online

Aktuell sind 169 Gäste und keine Mitglieder online