Guten Morgen Liebe! Guten Morgen Leben! Guten Morgen göttlicher Tag! Heute bemerkte ich bewusst, wie es mich dachte. ;-)

Mein neuer PC updatete ;-) sich und ich durfte warten. Wie durch einen Nebelschleier nahm ich plötzlich bewusst meine unbewussten, locker meckernden Gedanken wahr, voller Wertungen über Mitmenschen und Geschehnisse und ...

Wow! Das war eine mentale Endlosschleife über mich-nervende-mitmenschliche-Verhalten und Zu- und Umstände.

Stopp!

Echt! Dieses unbewusst nölende Entwertungsdenken: “Das sollte die, der oder wer auch immer ändern!” macht mich selbst sauer und schwer und ...

Ich danke der göttlichen Energie, denn die göttliche Inspiration schickte mir folgenden Satz:

“Die Menschen und alles gibt´ es im Moment nur genau so, Punkt!”

Es lächelte mich. Ganz tief wurde mir bewusst bewusst: “Mich gibt´s ja auch nur so ... !”

Wie wahr. Heiterer Friede bewegte mich.

Ich bin und jeder ist, in voller Fülle und einfach nur in Vielem anders.

Stört mich etwas, was eine be- oder entwertende Wertung ist, behebe ich die “Störung” in mir.

Ist das der Sinn des Seins?

Kann Frieden und alles Sein so einfach sein?

Jetzt lasse ich mal das Sinnen über den Sinn des Seins sein.  ;-)

Einen einfach zauberhaften Tag wünsche ich dir und mir und ALLEN.

Danke Gott! Danke Tempel der Seele, auch Körper genannt! Beherzten Dank den göttlichen Gedanke

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontaktseite

Wer ist online

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online