Guten Morgen Liebe! Guten Morgen Leben! Guten Morgen göttlicher Tag!

Ich bin heiter und lächle.

Kuschelig saß ich mit einem Glas heißen Wassers in der Hand auf dem Sofa und trank genüsslich Schluck für Schluck. Das ist ein Teil meines Morgenrituals. “Köstlich!” dachte es mich und: “So still ist es!”

Plötzlich hörte ich ein Geräusch, das sich anhörte, als würden viele Menschen gleichzeitig fröhlich miteinander sprechen.

“Lustig! Wo kommt das denn her?“

Ich sah mich im Raum um, versuchte die Geräuschquelle zu erkennen und sann gleichzeitig über das Geräusch nach.

Der Moderator in der Birne schaltete sich ein und gab seinen unromantisch wissenden Senf dazu: “Das sind deine Darmgeräusche.”

Kurz hielt ich inne, lachte und dachte bewusst weiter: “Wenn mein Darm so fröhlich ist, geht es mir mit meinem Körper richtig gut.”

Tiefer, liebevoller Dank durchflutet mich.

Wow! Der Körper ist und funktioniert so göttlich, so genial, so unbeschreiblich wundervoll ...

Ja! Ich vertraue mir, meinen körperlichen Impulsen und meiner bewussten Wahrnehmung und übe noch mehr auf meinen Körper zu hören. ;-) ab heute mit einer neuen Intensität.

Einen einfach zauberhaften Tag wünsche ich dir und mir und ALLEN.

Danke Gott! Danke Tempel der Seele, auch Körper genannt! Beherzten Dank den göttlichen Gedanken.

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontaktseite

Wer ist online

Aktuell sind 148 Gäste und keine Mitglieder online