Blog

Zugestimmt!

Guten Morgen Liebe! Guten Morgen Leben! Guten Morgen göttlicher Tag! Heute erwachte ich mit den Worten: “Zugestimmt! Wow! Ich fühle totale Zustimmung!”

 

Behutsam, ;-) setzte sich mein Körper auf. Dann erst folgte meine bewusste Wahrnehmung.

“Ich fühle mich leicht, beweglich und gut!”, dachte es mich, und: “Die Rebellin in mir ist sanft geworden, hat auch zugestimmt. ;-) Jetzt bin ich wirklich angekommen in dieser weltbewegenden Situation.” ;-)

Die ganze Nacht haben meine Seele und mein Verstand miteinander gerungen und haben sich in friedvoller Einheit verbunden.

Gerade versucht mein Moderator mir altbekannte Meckereien “einzuspeiben”, sozusagen ins Gehirn zu spucken. Allein beim Schreiben dieser Worte, beim Tastentanz der Finger, lache ich.

Freiheit gibt es nur im Kopf. Für mich beginnt sie mit den magischen Worten:

“Ich stimme zu!”

Ein weiteres Geschenk meiner Zustimmung ist, dass ich die Rebellin in mir umarme. Das Dagegensein wandle ich in Befreie-mich-von, wie: “Befreie mich von meiner Bequemlichkeit, meinen Fettpölsterchen, meinen ...

Draußen klopft der Buntspecht. Sein Klopfen erfreut mich. :-)

Die Natur nimmt ihren natürlichen Lauf. Herrlich!

Alles ist, wie es ist.

Einen bezaubernden und heilsamen Zustimmungstag wünsche ich dir und mir und ALLEN.

Danke Gott! Danke Tempel der Seele, auch Körper genannt! Beherzten Dank den weiblich und männlich göttlichen Gedanken!

 

Die Übungsaktion läuft immer noch. :-)

  • Erstellt am .