Guten Morgen Liebe! Guten Morgen Leben! Guten Morgen göttlicher Tag! Wow. Mensch Menschen!

Gestern bin ich noch ein Mal richtig ausgetickt.

Ich schaute mir, masochistisch angehaucht, die Übertragung der Pressekonferenz an, in der die Kanzlerin die nächsten Schritte vorlas.

Nicht komplett. Eine Wutwelle flutete mich komplett.

Wow! Das traf mich bis auf die Knochen.

Ein kleines leises Stimmchen sprach: “Zustimmen!”

Doch diese unbändige Wut war stärker, hielt mich in den Krallen, würgte mich ...

Tja! Es menschelte mich kräftig. Erst als ich meiner Wut zustimmte, fand ich meine Liebe wieder. Gott sei Dank!

“Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.” steht in der Bibel, Lukas 23, 13.

Ja, ja! Bilden sozial und christlich eine zerstörerische Synergie?

Was wird hier eigentlich zerstört? Mmmmh!

Illusionen, ja, und zwar meine. ;-) Arroganz? Bequemlichkeit? Hochmut? Dünkeldenken? Rechthaberei? Ja, meine. ;-) Demokratie? Meine Interpretation davon, ja! Ok.

So! Jetzt reicht´s!

Ich wende mich in der Gesellschaftswende wieder meiner Berufung zu und bin kreativ.

Einen kreativen und heilsamen Tag wünsche ich dir und mir und ALLEN.

Danke Gott! Danke Tempel der Seele, auch Körper genannt! Beherzten Dank den weiblich und männlich göttlichen Gedanken!

PS: Auch heute gilt für mich 1. Johannes 4 Vers 18: ... Liebe treibt die Furcht aus, denn die Furcht hat mit Strafe zu tun ...

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontaktseite

Wer ist online

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online