Guten Morgen Liebe! Guten Morgen Leben! Guten Morgen göttlicher Tag! Heute schreibt sich der 9.06.2020 und ...

... ich erwachte schwermütig. Ehrlich, ich schleppte mich die Treppe hinunter.

Mit meinem Glauben und Gott hadernd goss ich das morgendliche Glas Wasser in mich hinein und bereitete den Kaffee zu. Langsam fühlte sich die Schwere schon bleiern an. Wow!

Ich dachte in der zweiten Person über mich nach: “So kenne ich dich nur ganz selten!”

“Stimmt!”, dachte die erste Person ;-) und warf das Wörtchen “warum” ein. Stopp!

Warum-Fragen betonieren die Zustände ein.

Neue Frage: “Was fehlt mir jetzt?”

Antwort: “Musik! Ja! Ich aktiviere meine Lieblingsplaylist und ...” “Wild Thing” zündete sofort.

Die Töne und der Rhythmus durchströmten meinen Körper. Er, der Körper, atmete durch und leichtes Bewegen ergriff mich.

Ein Lächeln erhellte mein Gesicht und ich ging zum Handtücherfalten in den Keller, fröhlich, heiter und leichten Schrittes.

Mensch Mensch! So einfach geht Einfachsein. :-)

Um 10 Uhr coache ich! Yes! Ich bin!!!!!!!!!

Danke Gott! Danke Tempel der Seele, auch Körper genannt! Beherzten Dank den weiblich und männlich göttlichen Gedanken!

PS: C-Time is still on, so what! Verändert sich etwas wenn ich mich sch... fühle? Denkanstoß! C´mon Everybody” ;-)

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontaktseite

Wer ist online

Aktuell sind 507 Gäste und keine Mitglieder online