Blog

Hallo 29.09.2020

Hallo Liebe! Hallo Leben! Hallo göttlicher Tag! Hallo Glück! Hallo Klarheit und Wahrheit! Jeder Tag ist ein

neuer Tag, der mir neue Herausforderungen bietet. Immer noch und immer wieder. 

Heute in der sehr frühen Früh weckte mich der Satz: “Der wirksamste Feind ist ein unsichtbarer! Wow!”

Das Unsichtbare ist durchsichtig undurchsichtig ;-) und lässt jeder Fantasie seinen Lauf.

Mmmmm! Es gibt politsche und perfide Fantastereien, wissenschaftliche, medizinische, religöse, virtuell medial furchterregende, monitäre ... Stopp!!!!

 

Bin ich klar, nehme ich mich selbst wahr. Mir hilft die Frage: “Was macht das gerade jetzt mit mir?” Ich denke und lenke meine Gedanken.

 

Danke Gott! Hallo Seele. Hallo Körper. Hallo ihr weiblich und männlich göttlichen Gedanken!

  • Erstellt am .