Blog

Freude, schöner Götterfunke?

Hallo Liebe! Hallo Leben! Hallo göttlicher Tag! Hallo Freude! Hallo, wir göttlichen Human Beings, göttlich menschliche Seins!

Heute fühle ich es und mich wieder.

Lustvoll drängeln ein paar Worte in die bewusste Ebene und wollen raus..

Freude, einfach so?! Liebe und lieben, einfach so? Ja! Ja! Ja!

Hysterische Historie:

Jedes Jahr im September wiederholt sich der Tag meiner Geburt. ;-)

Ist glaube ich normal. Mhhh, was ist denn eigentlich „normal“?

Mit der numerischen Wahrnehmung der Zahl des gerade vergangenen Geburtstags (74), war mein Unterbewusstsein voll im mentalen Bewertungssumpf abgerutscht.

„... in deinem Alter?!“ Diese Worte zündeten in mir ein Feuerwerk von Unlustfunken statt Götterfunken. ;-)

Mensch, Meier! ;-) .

Echt krass, wie viel Müll die Birne aufnimmt! Mülltrennung bekommt gerade für mich eine neue Bedeutung. :-)

Gedankenhygiene ist angesagt.

Es ist Montag. Es regnet. Ich freue mich. Ja, ich bin.

Danke Gott! Hallo Seele. Hallo Körper. Hallo ihr weiblich, männlich und diversen :-) göttlichen Gedanken!

  • Erstellt am .