Blog

M 1 !? oder kurz und knackig.

Hallo Liebe! Hallo Leben! Hallo göttlicher Tag! Hallo Freude! Hallo, wir göttlichen Human Beings, göttlich menschliche Seins! Als ich heute erwachte,

dachte es mich: „M 1 ist eingeschaltet.“ ???

Der Sender „Meckern 1“ tönte monoton seine üblichen und auch üblen Nachrichten.

Stopp! Umschalten!

Auf „Meckern 2“ lief ein Podcast (Vortrag!?) zum Thema: Wie dumm ist das Fragen nach dem „Warum“?!

Hier verweilte die mentale Wahrnehmung etwas. Ich hörte dem Pro und Kontra zu, bis es mich laut lachte.

Ein tiefes Erkennen durchströmte mich: „Warum frage ich wann????"

Antwort: "Wenn ich mich unwohl fühle. Super!“

Mit der Frage „Warum fühle ich mich unwohl“ schalte ich M 1 ein.

Mit einem saftigen „STOPP!“ stoppe ich den Gedankenstrom und halte inne, statt umzuschalten (M 2), atme ich bewusst ein und aus.

Ich spüre wie der Körper die Brust weitet, die Wirbelsäule sich aufrichtet und Wohlgefühl den Körper ergreift.

Ja! So einfach ist mir selbst wohl (gesonnen) zu sein. ;-)

Danke Gott! Hallo Seele. Hallo Körper. Hallo ihr weiblich, männlich und diversen :-) göttlichen Gedanken!.

  • Erstellt am .