Blog

Wie kocht man Kartoffeln?

Sylvestererkenntnis: 😀 ich kann Kartoffeln auch in kochendes Wasser werfen

und garen. Was für eine befähigende Erkenntnis.

😉 Echt!

Ja! Die Erkenntnis lässt mich jetzt, ich bin unterwegs, auf dem mobil phone einen Blogbeitrag erstellen.

Was hat die Kartoffelerkenntnis mit meinem mobilen Telefon zu tun? Nix und alles  Außer, das ich eine mentale Schallmauer durchbrochen habe und noch einmal tiefer in mir gefühlt verstand:

Kultur ist ein zur Religion erhobener Zweck. 

Gott sei Dank! Diese eine große Beschränktheit lasse ich im vergangenem Jahr zurück. 

Das neue Jahr starte ich heiter, beweglich mit einem neuen Beitrag. Handymäßig. 😀

Ich danke den Kartoffeln, den herzerfrischenden Gedanken und der Technik.

Ein wundervolles Jahr 2023 uns allen, gespickt mit Erkenntnissen und mit wach und klar sein 😉 und vielfältig sein.

  • Erstellt am .