Guten Tag Gott! Guten Tag Jesus! Guten Tag Freunde und Freundinnen! Auch heute lacht die Sonne an diesem Morgen.

Ich genieße es, den erwachenden Tag und das Farbenspiel des Himmels zu beobachten und dabei mit heiterer Dankbarkeit kurz den gestrigen Tag und seine Ereignisse Revue passieren zu lassen.

Ja, ich durfte Menschen weltweit eine Unterstützung sein. Echt, faszinierend, wie leicht es heute ist, durch den Stand den Technik von Oberbayern über Schwaben, Costa Rica und Tansania mit Menschen zu sprechen. Wow, wwa (world wide antje) ;-)

Nach meinem Morgenkaffee folgt das Körpergebet. Wirklich, ich bin immer wieder neu erstaunt, wie viel körperliches Wohlgefühl mir diese Übungen schenken. Früher dachte ich (Hochmut), ich hätte mir das Wissen selbst erarbeitet, inzwischen weiß ich (Demut), es wurde mir geschenkt. Danke.

Noch ist der Tag jung und ich widme ihn Gott. Mal schauen, welche Herausforderungen und Abenteuer sich heute zeigen, vielleicht nur putzen ?! ;-).

Wie sagt Jesus? “Steh auf! Nimm deine Sachen und tue!”

Danke Gott. Danke Jesus. Danke Lebensschule.

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontakformular

Wer ist online

Aktuell sind 65 Gäste und ein Mitglied online

  • antje