Guten Tag Gott! Guten Tag Jesus! Guten Tag Freunde und Freundinnen! Zwei Wochen woanders sein. Super!

Ich freue mich auf Mehr von Meer ;-) und schwimmen, über das Leben sinnen, neue Ideen spinnen, auf heißen Sand laufen, vom Eiswagen am Strand Eis kaufen, den Pool am Haus, das Miteinandersein, Sandburgen bauen, einfach nur vor mich hin schauen und Dankgedanken denken und die Freuden des Genießens genießen.

Danke Gott! Ja, das Leben ist schön, so ich mit liebend wachen Augen die vielen kleinen Wunder des täglichen Lebens betrachte und achte. Die Schmetterlinge, die den Garten befliegen und prächtige Namen tragen, wie: Admiral und Pfauenauge, Zitronenfalter und Kleiner Fuchs, Aurorafalter, Mensch Alter, das alles gibt es daheim.

Und doch werde ich kurz, zwei Wochen, woanders sein.

Danke Gott! Danke Jesus. Danke Lebensschule.

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontakformular

Wer ist online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online