Guten Tag Liebe! Guten Tag Leben! Guten Tag göttlicher Tag! ;-) Heute ist heute und Sonntag, Das 

Datum, nur der Achtsamkeit halber ;-) : 25.11.2018.

Zwischen dem blauen Himmel und mir webt der Hochnebel eine graue Decke und doch erahne ich das Morgenlicht. :-)

“Wenn´s außen grau-selig ist, dann kümmere ich mich liebevoll um mein Inneres.” dieser Impuls steigt in mir auf. Ein Lächeln löst mein Gesicht. Irgendwie sitzt mir der Schalk im Nacken. Herrlich! Danke, göttliche Gedanken!

Achtsam beginne ich mein Körpergebet. Ich bewege meine Füße und lasse sie weit, rund und genüsslich kreisen. Danach klopfe ich sanft und etwas länger jeden Meridianstärkungspunkt. Dabei achte ich auf körperliche Antworten, muskulär und wirbelmässig. Den Schultergürtel öffne ich mit ausgestreckten Armen, aktiviere den Hals-Nacken-Bereich, das Rückgrat, die Ohren, die Augen und vollende diese belebende Übung mit dem Einschalten der Körperweisheitsorte.

Ein wohliges Gefühl durchströmt mich.

Mein Gott! Danke! Und Alles, was ich für diese Energie- und Kraftübung brauche, habe ich an und in mir selbst. Sozusagen ständig griffbereit. ;-)

Jetzt genieße ich diesen Sonntagmorgen wirklich.

Meine Freude ist frei vom Wetter. Ich bin frei ich selbst zu sein.

Während ich an meinem Kreativplatz diesen Beitrag schreibe, schiebt sich Helligkeit durch den Hochnebel. Danke, göttliches Licht!

Der Morgenkaffee mundet mir ;-) und ich genieße von mir selbstgebackene Muffins dazu. Klar, Low Carb ;-) Immer wieder etwas Neues ausprobieren. Ja, das liebe ich! Yes! That´s my life! :-)

Auf die °HOUR OF POWER” heute freue ich mich. Diesen Sonntag feiere ich! Ja!

Danke Gott! Danke Körper! Herzlichen Dank göttliche Gedanken!

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontakformular

Wer ist online

Aktuell sind 107 Gäste und ein Mitglied online

  • antje