Guten Tag Liebe! Guten Tag Leben! Guten Tag göttlicher Tag! Dieser Satz der Überschrift erreichte mich

heute in der Predigt von Bobby Schuller. Wow!

Ja! Schrie es in mir, genau! Mein Herz öffnete sich. Freude strömte durch meinen Körper und ich fühlte meine Lebendigkeit.

Vor der Kirche erreichte mich eine Anfrage nach einem Jahresendeworkshop. Schlagartig spulten sich Litaneien von Ausreden vor meinem inneren Auge ab. Und dann ...

Mein Gott!! Danke!! Mir wurde bewusst, mit wie vielen Vorstellungen von “vorher-sicherstellen-müssen” ich meine Birne vollmüllte! Ja, ich wollte den Workshop echt ausfallen lassen. So ein Quatsch!

Ich bin frei! Jesus, das fühlt sich gut an. Freiheit birgt in sich Mut! Mut zum Risiko. Yes!

Auch, wenn ich im Haus neue Räume räume ;-), biete ich in der lebendigen Veränderung meinen Workshop an.

Am Sonntag, den 30.12.2018 findet der Workshop statt.

Der Inhalt der Überschrift spricht für sich und diesen Workshop, fällt mir gerade auf ;-)

Nähere Einzelheiten folgen.

Machst Du mit?!

Danke Gott! Danke Körper! Herzlichen Dank göttliche Gedanken!

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontaktseite

Wer ist online

Aktuell sind 361 Gäste und keine Mitglieder online