Guten Tag Liebe! Guten Tag Leben! Guten Tag göttlicher Tag! “Ich feiere heute meine Freude.”

Mit diesem Gedanken erwachte ich. Das ist ein liebenswerter Grund diesen zweiten Weihnachtsfeiertag zu feiern! ;-)

Meine Kreativität kreierte weitere Freudegedanken:

“Mit meinem bewussten Denken schöpfe ich meine Gefühle aus meiner Gefühlsfülle. Tolle Idee!” und Dich lasse ich mit diesem neuen Beitrag teilhaben. ;-)

Ja, ich spüre mich. Mein Gesicht lächelt und mein Herz singt.

“Sonne, Meer, Hawaii!” fällt mir ein und ich nehme den Duft des Meeres wahr, höre das Rauschen der Wellen, spüre die Wärme der Sonne auf meiner Haut und bin glücklich.

Super! Die Uhr zeigt die Zahl Sieben, ich öffne meine Hawaii-Playlist, lasse Hulaklänge die Luft bereichern und räume mit Hulaschritten den Geschirrspüler aus. Danke, wundervolle Technik.

Meine Vision tanzt sich in meine Erinnerung: “Ich lebe in einer Welt voll mit Freunden!”

“Die Welt zeigt sich aber ganz anders!”, höre ich Kluge, Vernünftige, gut Informierte und besser Wissende laut sagen. Ja, stimmt! Im Moment habt ihr sogar Recht.

Die Natur einer Vision ist ihre Abwesenheit in der materiellen Welt, oder ?!

Ja, ich feiere diesen Tag, genieße den Kaffee, das Schreiben dieses Beitrags und freue mich, dass Du ihn jetzt liest. Wie schön, dass es Dich gibt und dass Du mitfeierst, so Du magst.

Höre Deine Musik! Tanze Deinen Tanz! Singe Deine Lieder und feiere Dich!

Danke Gott! Danke Körper! Herzlichen Dank göttliche Gedanken!

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontaktseite

Wer ist online

Aktuell sind 357 Gäste und keine Mitglieder online