Guten Tag Liebe! Guten Tag Leben! Guten Tag göttlicher Tag! Jeder Tag in diesem noch jungen ;-)

Kalenderjahr war und ist für mich gespickt mit vertiefenden Erkenntnissen. Yeah! ;-)

Winter ist´s, kalendarisch und wetterlich. ;-) Schnee fällt und fällt ... , mal in kleinen zarten, mal in großen Flocken. Erkenntnisse tauchen in mir auf, wie Schneeflocken, mal klein und zart, mal groß und deutlich.

Ein Lächeln flutet mein Gesicht, denn dieser Gedanke taucht gerade in mir auf: “Manchmal wirbelt Wind die Schneeflocken herum, bevor sie sich dem Boden hingeben.”

Einige Erkenntnisse wirbeln mich emotional herum, bevor ich meine Zustimmung wieder finde und mich meiner Klarheit hingebe.

Ich wünsche ALLEN und ALLEM und mir Klarheit, Freiheit und Liebe. Ich erkenne ;-) und weiß, das ist eine meiner Challenges in 2019.

Meine, unsere WG ist mit einer Menschin und zwei Katzen erweitert. Wow, zustimmen! Veränderung denken und Veränderung erleben, aktiv, das ist wie über “heiß” sprechen und heiß fühlen ;-) Neu ist das Thema, erkannt, gefühlt und gehandelt. Ja, zwei Themen, Ereignisse sind im Leben immer sicher, nämlich die permanente Veränderung und der Tod.

An Vergangenem festhalten - was sowieso nur gedanklich möglich ist - bringt Stress.

Gestern Abend fuhr ich ca 40 km nach Hause, mit und durch Schnee und Schneefall, über Autobahn und Landstraße. Ich kenne die Strecke und erlebte sie gestern neu. Mit Freude genoss ich meine Bewusstheit und Achtsamkeit und nahm beides auch an den anderen Autoführern ;-) wahr.

Witzig, im Sprachgebrauch heißen Autoführer Fahrer, obwohl die Erlaubnis, auf der Straße fahren zu dürfen, Führerschein genannt wird. ;-)

Zurück zur Natur. Die Luft ist rein und frisch. Der Himmel trägt hellgrau und der Schnee wiegt schwer auf den Ästen. Schwache, kranke und abgestorbene Äste brechen unter dieser Last. So erhalten Busch und Baum ihre Gesundheit.

Ja, ich stimme zu und danke für die göttliche Kraft der Freude in jedem Moment.

Danke Gott! Danke Tempel der Seele, auch Körper genannt! Beherzten Dank den göttlichen Gedanken!

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontakformular

Wer ist online

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online