Guten Tag Liebe! Guten Tag Leben! Guten Tag göttlicher Tag! Heute, sehr früh dachte ich über meinen

Internetauftritt und die Machbarkeit nach.

Am Samstag hatte ich ein Coaching videomäßig festgehalten und es mir nachher angeschaut.

Leute! Mich haute es vom Hocker. Meiner Meinung nach hatte ich alles, was nur ging, verkehrt gemacht.

Mein persönlicher Persönlichkeitsvernichter in mir nutzte sofort den Moment, um mich und mein Selbstvertrauen komplett in die Tonne zu treten. Stopp! Stopp! Stopp!

Ganz bewusst und mit gewaltiger Überzeugungsarbeit drehte ich mein Denken Richtung Erkenntnisse pflücken.

"Hey, was kann ich anders machen?" das ist die Frage.  Das Wort “besser” quetschte sich vor dem Wort "anders" in den Satz. "besser" wischte ich gleich von meinem mentalen Tisch. ;-)

Heute erkannte ich, während ich duschte: “Ich brauche von jemand Unterstützung.”

Diese Erkenntnis befreite mich. Dann dachte ich weiter. “Wen? Wer? Wo kommt die Person her ...”

Schlagartig wuchs eine schwarze Wolke in mir und verdunkelte meine gefühlte Freiheit und Freude. Als Antwort auf meine Fragewörter, fluteten Vergangenheitsbilder meinen Verstand. Stopp!

Köstlich wohltuend, wie das warme Wasser, das über meinen Körper strömte, floss eine Erkenntnis als Aufforderung durch mein Denken: “Bleib offen! Sei eine Einladung für Unterstützung!”

Toll! Danke! Was für ein wundervolles Geschenk des Jetzt, des Heute. Ich bin wieder Freude und Begeisterung.

Danke Gott! Danke Tempel der Seele, auch Körper genannt! Beherzten Dank den göttlichen Gedanken!

Kontakt

Antje Ertl

Taradeauer Str. 19
85244 Röhrmoos

Telefon 08139 / 6719

Kontaktseite

Wer ist online

Aktuell sind 135 Gäste und keine Mitglieder online